Was wir eigentlich sagen wollten …

Ein Film des Jugendclubs des Landestheater Coburg

… in voller Blüte, isolieren, Sonne bis Regen, schwelgen, Mathe, Süßigkeiten, malen, Prokrastination, kaputte Nähmaschine, Wut, Zukunft, Hemmungen, Hoffnung, Netflix, Dinge

Unzählige Gedanken tummeln sich im Kopf, die sich nach vorne drängeln, Raum beanspruchen und ausgesprochen werden müssen. Wie schön es sein kann, diesen Gedanken freien Lauf zu lassen und sich alles von der Seele zu schreiben. Frei in der formalen Gestaltung verfassten die Jugendlichen des Theaterjugendclubs ihre eigenen Texte, die ihre persönlichen Erfahrungen und Gefühle während des letzten Jahres zwischen Homeschooling und Ausgangssperre widerspiegeln.

Mit: Elin Hintzmann, Tamara Sahler, Mirjam Wolf, Eische Wessels, Denice Verganza

Spielleitung:
Christin Schmidt
Texte: Jugendclub
Dramaturgie: Christin Schmidt, Antonia Langner
Szenographie: Vincent Danz, Christin Schmidt
Video und Ton: Toni Miličević
Schnitt: Toni Miličević, Christin Schmidt
Licht: Klaus Bröck

In Zusammenarbeit mit dem Coburger Design Forum e.V.