Akustikprobleme gelöst: „Don Karlos“ ausgezeichnet hörbar

Die Tonprobleme bei der Premiere von "Don Karlos" am 21.9. konnten erfolgreich gelöst werden.

Bei der "Zweitpremiere" am 3.10. durfte sich das Publikum von einer einwandfreien Hörqualität überzeugen. Die Rückmeldungen der anwesenden Lokalpresse sind positiv. Die "Neue Presse" vermeldet am 5.10. "Kein Wort geht verloren ... Die Tontechniker des Landetheaters verstehen offenkundig ihr Handwerk", das "Coburger Tageblatt" schreibt am 5.10.: "Und die Besucher der zweiten Vorstellung von Schillers dramatischem Gedicht verstehen ihn tatsächlich ... Die Produktion ist – nach schneller Intervention der Theaterleitung – gerettet."

Überzeugen Sie sich von der Inszenierung von Schillers Drama "Don Karlos" im Globe und sichern Sie sich Ihre Tickets für die nächste Vorstellung.