Zusatzvorstellungen von "Prima Facie" im Landgericht Coburg

Zusatzvorstellungen von PRIMA FACIE im Landgericht Coburg

Die Inszenierung von PRIMA FACIE am Landestheater Coburg stieß in der Region auf große Resonanz. Bereits nach kurzer Zeit war die Vorstellung im Saal des Landgerichts Coburg ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage freuen wir uns, zusätzliche Termine im Januar und Februar 2025 anbieten zu können.

PRIMA FACIE erzählt die Geschichte von Tessa Ensler (Milena Weber), einer brillanten Strafverteidigerin, die sich in einem von Männern dominierten Rechtssystem durchgesetzt hat. Tessa hat gelernt, das Gesetz zu ihrem Vorteil zu nutzen und hat zahlreiche Fälle gewonnen, indem sie die Schwächen des Systems ausspielte. Ihre Karriere scheint unaufhaltsam zu sein, bis sie selbst Opfer einer Vergewaltigung wird. Plötzlich findet sich Tessa auf der anderen Seite des Gerichts wieder, konfrontiert mit den gleichen Barrieren und Vorurteilen, die sie zuvor so erfolgreich überwunden hat.

Wir danken dem Landgericht Coburg, dass wir erneut die Möglichkeit haben, seine Räumlichkeiten für diese Aufführungen zu nutzen. Die Atmosphäre des Gerichtssaals verstärkt die Wirkung der Handlung und verleiht jeder Vorstellung eine besondere Intensität

Unsere weiteren Vorstellungstermine:

22.01. um 20:00 Uhr

28.01. um 20:00 Uhr

04.02. um 20:00 Uhr

10.02. um 20:00 Uhr

25.02. um 20:00 Uhr

Tickets von PRIMA FACIE sind an der Theaterkasse im GLOBE Coburg, an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.landestheater-coburg.de erhältlich. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität im Landgericht Coburg wird eine schnelle Buchung empfohlen.